reflections

002 - stress pur

man man man, ich bin fertig mit den nerven!
war den ganzen tag unterwegs, taxi spielen, einkaufen.... bäääh!

heute morgen hab ich nur nen molke shake getrunken, da wusste ich ja auch noch nicht, dass ich bis nachmittags um halb 4 auf mein nächstes essen warten sollte. da gabs dann ne scheibe brot mit margarine und 17% käse und ne aufgewärmte portion erbsen und möhren. abends dann ne laugenstange, 1 sch. exquisa frischkäse und tomaten. und 3 gläser deit orange. insgesamt nicht mal 700 kcal.

jetzt sitz ich hier am pc und hab nen leichtes hunger brummeln im magen. somit werd ich gleich noch nen bisschen gymnastik machen und dann ins bett gehen.

mal sehen, was die waage morgen sagt. in ein paar tagen fängt ja die fastenzeit an, mal sehen, womit ich mich kasteien werde *grins*
bis ende märz 4 kilos runter sollte doch irgendwie zu schaffen sein.

gute nacht, bis morgen (nächster stresstag)

ichjustme

28.2.11 22:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung